Tinnitüsse in action ...

Die Belagerung von Munderkingen, 30. Julio anno 2006
Die zollerischen Truppen fallen in Munderkingen mit viel Musik und tamtam ein. Natürlich durfte bei diesem historischen Ereignis die Truppe von Tinnitus interruptus um Günther (Tschimpel) Neumann mit ihren ohrenbetäubenden Klängen nicht fehlen...

zu den Bildern von Munderkingen >

Der Martinimarkt zu Tailfingen, anno 2006
Die Martinigänse waren schon auf dem Feuer und warteten
auf viele Mitesser - was natürlich sofort Tinnitus-interruptus
auf den Plan rief ...
Bilder von Tailfingen ->

12.05.2007 - Konzert im Fecker zu Hechingen
Spielleute fallen in's Fecker ein !!!

Viele hatten Lust auf handgemachte Musik, völlig unplugget, ganz ohne Strom, aber mit großem Mitsing-Potenzial. Zu dieser musikalischen Zeitreise waren keine Hörgeräte notwendig, dafür sorgten die Spielleute von Tinnitus interruptus:
Marcel Hüttemann,Daniela Sander-Neumann, und Günter (Tschimpel) Neumann traten mit Dudelsäcken aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Tunesien und Schottland auf. Dieter Schneider war für den Rythmus verantwortlich, Michael Kiesel und Jens Jessen spielten Laute, Mandoline und auch Akkordeon.
Bilder vom Feckerkonzert ->

22.07.2007 - Orgel-Plus Konzert in der Hechinger Stadtkirche.
Was schon länger Tschimpels Wunsch war - einmal mit einer Kirchenorgel Duett zu spielen, wurde im Rahmen der Hechinger Orgel-Plus Konzertreihe in die Tat umgesetzt...

NEU-
der Live-Mitschnitt ist auf CD erhältlich - im Shop->
Bilder vom Orgel-Plus Konzert ->

04.05. August 2007 -
Altstadtfest und Mittelaltermarkt zu Gernsbach im schwarzen Walde

Bei diesem Event wurden die Tinnitus-interruptus Buben und Mädels unter anderem auch auf ihre seefahrtstauglichkeit geprüft.
Ergebnis: Wir sind nun auch als "Floßschifffahrtskapelle" buchbar ;o)

Bilder von Gernsbach ->

11.08.2007 - Gemeinschafts Konzert mit
Finn McCool im Balinger Bären.

Das 30-jährige Bären-Jubiläum war der Anreiz Finn McCool nach fast 25 Jahren nochmals auf die Bühne zu holen. Tschimpels damalige Band gestaltete gemeinsam mit den Tinnitusbuben einen "variationsreichen" Abend...

Bilder vom Bären Konzert ->

12.07.2008 - Tinnitus interruptus mit den Orginal Royal-Sulgemer Crown-Swamp Pipers.
Ein runder Geburtstag war Anlass genug und brachte an diesem Abend eine besondere Überraschung für unsere Daniela. Davon wird in Bisingen bestimmt noch lange berichtet...

Bilder vom Danielas Fete ->

hier für Quereinsteiger - zur Hauptseite >